Die Bandmitglieder

Die Mitglieder der Band Base Excess (in alphabetischer Reihenfolge):

Jan Bahr
Vocals und Rhythmusgitarre

Jan

Jan ist promovierter Diplom-Soziologe und arbeitet beim ZARI in Göttingen. Er kennt den Rettungsdienst aus aktiver Arbeit und engagiert sich sehr in der Förderung der Laienreanimation sowie bei den Rettungsmedizin-Kursen der Akademie für ärztliche Fortbildung. Außerdem beschäftigt er sich mit Fragen der Ethik in der (Rettungs-) Medizin.

Tom Dyba
Drums

Tom

Tom ist der einzige echte Musiker der Band. Er ist gelernter Diplom-Drummer und Musiklehrer und spielt hauptamtlich bei den Slow Horses mit. Wir haben ihn kennengelernt, als wir in seinem Tonstudio unsere erste CD aufnahmen. Und als Berufshypochonder hat er sich da wohl mit dem Rettungsdienstvirus angesteckt!

Katja Radke
Vocals

KatjaRadke

Katja ist Anästhesistin beim ZARI. Sie hat viel Erfahrung auf dem NEF und dem RTH Christoph 44 in Göttingen gesammelt und engagierte sich in der Ausbildung der Studenten und Rettungsaskräfte. Zur Zeit arbeitet sie als Visiting Assistant Professor am General Hospital in San Francisco.

Oliver Radke
Bass und Vocals

Oliver

Oliver ist Facharzt für Anästhesie, ebenfalls beim ZARI. Er gehörte zum Notarzt-Team des NEF und des Christoph 44 in Göttingen. Zur Zeit arbeitet er mit Katja als Visiting Assistant Professor am General Hospital in San Francisco.

Horst Rieke
Leadgitarre

horst

Hörst ist auch ein ehemaliger Mitarbeiter des ZARI und war natürlich aus ausgiebig in der Rettung tätig.

Posted by in

Permalink